CheckBis 70% unter Neupreis recycleProfessionelle Aufbereitung CheckTop-Kundenbewertungen callBeratung 07433 / 21012800

Drucker Ankauf & Kopierer Ankauf

Die Büroservice Hübner GmbH hat sich auf die Wiedervermarktung gebrauchter Bürohardware spezialisiert. Jedes Jahr werden hierzulande Unmengen von Laserdruckern und Kopierern entsorgt die im Schnitt oft nur 3-4 Jahre in Betrieb waren.

Technisch gesehem kann nach einer Aufarbeitung ein hochwertiges Gerät noch mehrere Jahre zusätzlich im Einsatz bleiben. Unsere Mission ist, die Entsorgung durch Wiederverwendung zu vermeiden und damit einen wertvollen Teil zum Umweltschutz beizutragen. Gleichzeitig können wir so Produkte zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis unseren Kunden anbieten.

Sie möchten Ihre gebrauchten Kopierer oder Drucker verkaufen?

Für diese Mission kaufen wir laufend Drucker und Kopierer an. Wir freuen uns über Kontaktaufnahme, wenn bei Ihnen Gebrauchtgeräte ein neues Zuhause finden sollen. Wir bieten verschiedene Modelle zum Ankauf an, die Ihrem Unternehmen gerecht werden:

  • Regulärer Ankauf der Ware: Wir bewerten die Geräte anhand der uns von Ihnen vorliegenden Daten und holen diese bei Ihnen ab. Auf Wunsch bieten wir das Verpacken bei Ihnen vor Ort an, alternativ kann bei uns nach Absprache auch selbst angeliefert werden.
  • Ankauf nach Befundung: Oft sind die tatsächlichen Mengen und der tatsächliche Zustand unklar und der Aufwand zu groß, um diese Details zu erheben. In diesem Falle senden wir Ihnen ein ausführliches Protokoll der gelieferten Geräte und bewerten anhand dieser Werte. Die Ankaufspreise der verschiedenen Modelle können wir vorab zur Verfügung stellen. Auch hier ist die Verpackung und Abholung durch uns oder die eigene Anlieferung möglich.
  • Beteiligung an Verkaufserlösen: Bei sehr großen Mengen bieten wir das Modell der Beteiligung an den Verkaufserlösen an. Hierbei lagern wir Ihre Ware ein und verkaufen diese entweder in eigenem Namen oder in Ihrem Namen. Die Verkaufserlöse werden nach einem vorher definierten Schlüssel aufgeteilt.

Bieten Sie uns Ihre gebrauchten Kopierer und Drucker an und entdecken Sie, welche Erlös-Möglichkeiten sich daraus ergeben.

Gute Preise und Top-Service

Durch unsere differenzierten Vertriebskanäle erzielen wir in der Regel gute Preise für sehr verschiedene Hersteller und Modelle, auch oft für sehr exotisches Inventar. Diese Preise geben wir gerne an Sie weiter! Nicht zu vergessen sind die Dienstleistungen, die rund um den Ankauf statt finden und die wir aus einer Hand anbieten:

  • Verpackung und Abholung
  • Datenlöschung
  • Befundung
  • Nachverfolgung

Gerne arbeiten wir sehr langfristig mit Unternehmen und Partnern zusammen, insbesondere Leasinggesellschaften können wir in einem sehr frühen Stadium schon hinsichtlich der zu erwartenden Erlöse für gebrauchte Bürohardware beraten. Nutzen Sie unsere Expertise!

Geben Sie Ihre Gebrauchtgeräte in gute Hände ab, schützen Sie aktiv die Umwelt durch Vermeidung der Entsorgung und profitieren Sie zusätzlich finanziell von Ihrem gebrauchten Inventar.

Bitte beachten Sie, dass wir nur von Gewerbetreibenden und Unternehmen ankaufen können. Weiterhin können wir leider in der Regel durch den enstehenden Logistikaufwand keine Einzelstück oder Kleinstmengen ankaufen.


Download Zusammenfassung Ankauf als pdf